• Reisen
    29:25
  • MP3, 320 kbps
  • 67.34 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie der Titel schon sagt, gehts diesmal ums Reisen. Im Kopf und in Echt. Im Emailwerk boomt das Reisen schon seit Jahren. Unsere Reihe „Weltbilder“ ist ein echtes Phänomen. Immer ausverkauft, immer gute Stimmung. Dabei verhält es sich im Saal nicht viel anders als bei den meistbereisten Destinationen. Ein Gedränge, dicht auf dicht, während auf der Leinwand einsame Landstriche gezeigt werden. Das Reisen erreicht weltweit gerade seine Grenzen. Und niemand will Tourist sein. Denn wer mag schon Touristen? Nicht mal wir Touristen selbst…

Fremdmaterial in Reisen
Barcelona by Ed Sheeran ©
First we take Manhattan by Leonard Cohen ©
One Night In Rio by Louie Austen ©
Traveling alone by Ron Sexsmith ©
Travelling by Sabina Hank ©
Travelling On by Wolfgang Muthspiel ©
Produziert am:
11. November 2019
Veröffentlicht am:
11. November 2019
Ausgestrahlt am:
19. November 2019, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Leo Fellinger
Zum Userprofil
Leo Fellinger
Für E-Mail Adresse klicken
5201 Seekirchen