• Facette Kult Pressefreiheit unter Druck
    82:46
  • MP3, 192 kbps
  • 113.68 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In der Sendung dieser Woche könnt ihr an einer Diskussionsrunde teilhaben, die zwar schon im September stattgefunden hat, aber das Thema ist immer noch aktuell.

Im Vorarlbergmuseum waren die beiden Journalisten Marton Gergely und Bartosz Wielinski zu Gast und diskutierten zum Thema „Pressefreiheit unter Druck – zur Mediensituation in Polen und Ungarn“.  Es begrüßt und moderiert Markus Barnay vom Vorarlbergmuseum. Die gesamte Diskussion könnt ihr hier in unserem Archiv nachhören. Die gesamte Diskussion dauerte 75 Minuten, im Radio ist nur Platz für 40 Minuten.  Wer sich für das gesamte Diskussionsmaterial interessiert, findet die 75 Minuten auf unserer Homepage auf  www.radioproton.at und auf unserer Facebookseite Proton das freie Radio.

 

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Produziert am:
11. November 2019
Veröffentlicht am:
11. November 2019
Ausgestrahlt am:
12. November 2019, 15:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Ingrid Delacher
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn