• Sendung 3. März 2011
    30:03
  • MP3, 128 kbps
  • 27.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Grasser´s Firmen: Der Fall Grasser beherrscht seit langer Zeit die Medien. Unwahrscheinlich, wo man überall als ehemaliger österr. Finanzminister Firmen gründen und Geld anlegen kann. Ich sprach mit dem Wirtschaftsredakteur Koll. Mag. Alexander Zens. Neue Bücher in meiner Bücherkiste: IM SCHATTEN VON HITLERS HEIMAT und ER SAGT SIE SAGT. Bericht vom Akkordeonfestival in Wien.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. Februar 2011
Veröffentlicht am:
27. Februar 2011
Thema:
Politik Wirtschaftspolitik
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz