Im Gespräch mit Professor Paul Lendvai – VOR ORT 122

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Interview Paul Lendvai
    60:00
audio
14:37 Min.
Interview mit Marlene Engelhorn
audio
59:46 Min.
ULIS - Unabhängige Listen Oberösterreich - VOR ORT 224
audio
59:58 Min.
Im Gespräch mit Wolfgang Wasserbauer - VOR ORT 223
audio
1 Std. 02 Sek.
Sprachinsel Sauris / Zahre im Friaul - VOR ORT 222
audio
13:48 Min.
Martin Gstöttner, AUGE/UG - AK-Wahl 2024 - Kurzbeitrag FROzine
audio
59:49 Min.
Arbeiterkammerwahl Oberösterreich, AUGE/UG - 05.-18.03.2024 - VOR ORT 221
audio
59:57 Min.
Studium "Sprache - Wirtschaft - Kultur" - VOR ORT 220
audio
1 Std. 05 Sek.
EU Projekt "Psychische Gesundheit" - VOR ORT 219
audio
11:35 Min.
Migration und Zuwanderung - Sozialfall Sozialstaat Dr. Erhard Prugger
audio
1 Std. 30 Sek.
This Is America - VOR ORT 218

Der renomierte Journalist und Kommentator Professor Paul Lendvai, war am Montag, den 04. November 2019 um 19.00 im Veranstaltungszentrum Oberndorf bei Schwanenstadt auf Einladung des Vereines WIESO (= Wirtschaft und Soziales), in dem ich auch Vorstandsmitglied bin, zu Gast und hat dabei auch sein aktuelles, 18. Buch, „Die verspielte Welt“ vorgestellt.

Vor der öffentlichen Veranstaltung hat er sich Zeit genommen, sich mit mir zusammen zu setzen um auf Fragen meinerseits zu seinem Buch bzw. auch zu seiner Einschätzung diverser politischer Gegebenheiten einzugehen.

Das 18. und aktuelle Buch von Paul Lendvai „Die verspielte Welt“ – Untertitel „Begegnungen und Erinnerungen“ ist heuer im ECOwin-Verlag erschienen und im guten Buchhandel erhältlich.

Mit entsprechender Genehmigung wurde auch der ganze Abend mitgeschnitten. Die Moderation wurde von Mag. Alexander Zens, Politik-Redakteur der OÖ. Nachrichten wahrgenommen: https://cba.media/432531

Die Musiktitel, die im Beitrag zu hören waren, stammen von Lana del Reys aktuellem Album aus dem Jahr 2019 „Norman Fucking Rockwell“.

Christian Aichmayr

Schreibe einen Kommentar