• Interview Paul Lendvai
    60:00
  • MP3, 195.36 kbps
  • 83.84 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der renomierte Journalist und Kommentator Professor Paul Lendvai, war am Montag, den 04. November 2019 um 19.00 im Veranstaltungszentrum Oberndorf bei Schwanenstadt auf Einladung des Vereines WIESO (= Wirtschaft und Soziales), in dem ich auch Vorstandsmitglied bin, zu Gast und hat dabei auch sein aktuelles, 18. Buch, „Die verspielte Welt“ vorgestellt.

Vor der öffentlichen Veranstaltung hat er sich Zeit genommen, sich mit mir zusammen zu setzen um auf Fragen meinerseits zu seinem Buch bzw. auch zu seiner Einschätzung diverser politischer Gegebenheiten einzugehen.

Das 18. und aktuelle Buch von Paul Lendvai „Die verspielte Welt“ – Untertitel „Begegnungen und Erinnerungen“ ist heuer im ECOwin-Verlag erschienen und im guten Buchhandel erhältlich.

Mit entsprechender Genehmigung wurde auch der ganze Abend mitgeschnitten. Die Moderation wurde von Mag. Alexander Zens, Politik-Redakteur der OÖ. Nachrichten wahrgenommen: https://cba.fro.at/432531

Die Musiktitel, die im Beitrag zu hören waren, stammen von Lana del Reys aktuellem Album aus dem Jahr 2019 „Norman Fucking Rockwell“.

Christian Aichmayr

Fremdmaterial in Interview Paul Lendvai
How To Disappear by Lana Del Rey ©
Doin\\\' Time by Lana Del Rey ©
Hope Is A Dangerous Thing ... by Lana Del Rey ©
Mariners Apartment Complex by Lana Del Rey ©
Love Song by Lana Del Rey ©