Pizzica Pizzica

Podcast
Cafe Mulatschag
  • 20191106_cafe-mulatschag_01-59-55
    119:55
video
2 Std. 12 Sek.
Cukros Csirkecomb
audio
1 Std. 59:44 Min.
Almonter Alshoufi & Nai Oriental Orchestra
video
2 Std. 00 Sek.
Kaan Kuş @ Cafe Mulatschag
audio
2 Std. 02 Sek.
Cafe Mulatschag's Jahresrückhörung 2023
video
2 Std. 12 Sek.
Isaac Gluten
audio
2 Std. 02 Sek.
Licht ins Dunkel - Xmas 2023
video
2 Std. 02:48 Min.
Georg Hoefler und Sigi Mittermayr
audio
2 Std. 00 Sek.
Zum Geburtstag alles Gute, SchikiBaba
video
2 Std. 07:47 Min.
Hazmat Modine Live in Pirkenreith 3
video
2 Std. 00 Sek.
Cafe Mulatschag_03052023_Timon & Simon

Cafe Mulatschag 06112019 Pizzica Pizzica

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Kinder und nicht zu vergessen, alle Haustiere draussen vor euren Rundfunkgeräten:

Sie hören wieder einmal ein Cafe Mulatschag mit eurem geliebten DJ SchikiBaba, hier im freien Radio Freistadt und ich freue mich schon, euch die nächsten 2 Stunden mit ausgewählter Musik und der einen oder anderen Anekdote beschallen zu dürfen.

Politisch gibt’s ja derzeit nicht viel zu meckern, unsere Übergangsregierung mit dem Reparaturseidl der Nation, Kanzlerin Bierlein, arbeitet leise und unaufgeregt vor sich hin und so könnte es für meinen Geschmack auch weiterhin bleiben.

Die Parteien sondieren und sondieren und sondieren, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind, sich selber ungespitzt in den Boden zu rammen. Die Zeitungen schreiben, was immer sie glauben, schreiben zu müssen. Der Klimawandel schreitet zügig voran und das Rauchverbot in der Gastronomie wird ihn auch nicht aufhalten.

Der Sommer war wieder einmal heiß und Weihnachten naht mit Riesenschritten. Alles zusammen also keine wirklich keine knackigen Mulatschagthemen.

Deshalb widme ich mich in der heutigen Sendung wieder einmal ausschließlich der Musik, denn Das Cafe Mulatschag ist ja schließlich DIE Musiksendung für weniger brave Leute.

Der Titel der heutigen Sendung lautet Pizzica Pizzica und der möchte ich mich heute, zwar nicht ausschließlich, aber doch größtenteils widmen.

Schreibe einen Kommentar