Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 38

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20191220_Aufhoeren_Herz-Kestranek_12_10-00
    10:00
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 262
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 261
audio
1 Std. 00 Sek.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 260
audio
10:01 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 259
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 258
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 257
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 256
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 255
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 254
audio
10:00 Min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 253

Letzte Folge mit Literatur von Miguel Herz-Kestranek. Kurze Episoden aus dem Leben des originellen St.Gilgener Holzknechts Auer Michl. Auch seine letzten Tage sind Thema, trotz oder auch gerade wegen Weihnachten. „Wie der Auer Michl einen Christbaum holen ging“ ist nur eines von mehreren Büchern des vielseitigen Künstlers Herz-Kestranek. Auf seiner Homepage erfährt man mehr. Am 27. Dezember um 19 Uhr (Wiederholung 28. Dezember um 8 Uhr) wird das einstündige Gespräch mit M. H.-K. ausgestrahlt. ACHTUNG ACHTUNG!!! Durch ein technisches Missgeschick ist mir der Großteil des Interviews verloren gegangen! Sie hören am 27.12 (28.12.) möglicherweise nur eine gekürzte Fassung mit Musik und Wiederholungen! Die komplette Version wird aber nachgeliefert, alsbald!

Sendungsgestaltung: G.A. Grasböck

Tontechnik und Schnitt: M. Koppensteiner

Über Kommentare würden wir uns sehr freuen! Wer nicht öffentlich kommentieren will, kann mir ja auch persönlich schreiben (wie das ohnehin schon viele Hörer tun): Leonfeldner Straße 111, 4040 Linz. Meine Email-Adresse finden Sie rechts unten. Danke auch für die Postkarten/Ansichtskarten, es sind doch etliche gekommen; das freut mich besonders!

 

Schreibe einen Kommentar