Holy bim BÄM – Allerheiligen

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM Allerheiligen
    59:58
audio
1 Std. 01:30 Min.
BÄM trifft das OFF Theater Salzburg!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Norbert Trawöger!
audio
59:12 Min.
BÄM - Christmas Party!
audio
1 Std. 02:07 Min.
BÄM - November-Podcast mit Christian
audio
59:27 Min.
BÄM trifft Christine Rothacker!
audio
1 Std. 01:43 Min.
BÄM trifft Giulia Giammona & Anna Handler!
audio
1 Std. 01:21 Min.
BÄM trifft Jörn Hinnerk Andresen!
audio
59:26 Min.
BÄM - Das Spiel
audio
59:22 Min.
BÄM wandert! Vol. 3
audio
1 Std. 01:11 Min.
BÄM trifft Migati!

Wie es der Zufall will, fällt der erste Freitag dieses Monats auf Allerheiligen. Also dreht sich heute alles um diesen Feiertag. Mehr oder weniger. Christian und ich sind nach undefinierbaren Halloween-Geschehnissen zurück in die Radiofabrik gebeamt worden. Allerdings sind wir im falschen Studio gelandet. Nun starten wir leicht irritiert aber nicht minder motiviert in den Nachmittag. Wir bewegen uns irgendwo zwischen Halloween-Hangover (und wollen noch n bisschen tanzen) und dem Versuch, dem „stillen Feiertag“ Tribut zu zollen. Wir setzen uns mit dessen Herkunft und Brauchtum auseinander, aber schauen auch, wie in anderen Ländern gefeiert wird z.B. der „Dia de los muertos“ in Mexiko. Am Ende ist es aber auch heute wie immer bei BÄM: laut, verrrückt und gar nicht heilig! 🙂

Schreibe einen Kommentar