• grazil FM 291019
    59:59
  • MP3, 320 kbps
  • 137.29 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Zeit vergeht nicht nur in der Sendung recht schnell, in der bereits 16. Ausgabe durfte ich mit Marcus Heider von Love God Chaos über ihr neuestes Werk „Endling“ (und noch viele andere interessante Sachen) sprechen. Sie spielen übrigens beim Styrian Sounds am Freitag, den 22.November im PPC !

Die Underground-Metal-Konzertreihe Volk Metal Jacket steigt diesen Freitag, den 1.11. im JZ Explosiv mit den Headlinern Legion of the Damned in den Ring. In der Sendung haben wir mal einen Ohrenblick auf den Support und der Legion geworfen. Es war eine schöne Reise durch Metal-Österreich.

Die nächste Sendung grazil FM gibt es den übernächsten Dienstag, 12.11. von 21-22 Uhr. Live darf ich den Grazer Autoren HC Roth im Studio begrüssen. Für ihn ist das Studio als Tingel Tangel-HC des Romeo Ried in der Radio-Helsinki-Sendung FIXE bereits schon seit Jahren sehr vertraut. Wir werden über sein neuestes Werk „Wie aus mir kein Rockstar wurde“ sprechen und ich werde mir ein paar Tipps holen, wie ich noch besser kein Rockstar werde.

Das Ohr ist spitz, das ist kein Witz !

Playlist 29.10.

Entombed – Addiction King

Chakuza – Jungle Drum Remix

Love God Chaos – Eskalation, bitte

Love God Chaos – Commander

Love God Chaos – Du bist gut für mein Karma

Peter Tosh – Legalize it

Catastrofear – Sick Brain

Enclave – Capitalypse now

Epsilon – I shall feast on the flesh of my enemies

Mortal Strike – Against the wall

Legion of the Damned – Undead Stillborn

Motörhead – Overkill