Rock & Roll Poets

Podcast
Church Of Noise
  • Church Of Noise 22.10.2019 Rock & Roll Poets
    118:40
audio
Ohne Thema
audio
25 Jahre 1996 (4/4)
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
Österreich
audio
Ohne Thema
audio
25 Jahre 1996 (3/4)
audio
Österreich

Christian Gennari schaut nach seinen Sendungen „1967 – Summer Of Love In San Francisco & Swinging London“, „Laurel Canyon“ und „England 1976/77 – Beginn des Punk Rock“ wieder einmal im Studio vorbei. Folgende Worte lässt er uns vorab zukommen: „Wie alle meine Sendungen ist sie sehr persönlich und erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Wichtigkeit der Interpreten. Es ist Musik, die mich im Laufe meines Lebens begeistert hat und bei der es auch vom Text her Berührungspunkte gibt. Die Auswahl erstreckt sich über einen Zeitrahmen, der Mitte der 50er beginnt und in den späten 70ern endet. Den Begriff „Rock & Roll“ habe ich dabei sehr weit gefasst: Rock, Beat, Pop, Soul… das alles gehört für mich zur großen Familie.“

Bilder

CON_weit
1280 x 720px

3 Kommentare

  1. Endlich wieder eine Sendung wo sich eine Zeit wiederspiegelt wo sich so mancher identifizieren kann.
    Auch wir waren einmal jung, aber die qualifizierte Übersetzung von Christian bringt die ganze Sache auf den Punkt.
    Mehr davon.
    Bewertung von 0 auf 10, 10
    Weiter so ….

    Antworten
  2. Lieber Christian, die Sendung hat mir ausgezeichnet gefallen, so etwas gehört in ein größeres Medium, Ö3 oder FM4, es ist dir wirklich toll gelungen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar