• 2019_10_17_kt_sommerleseclub_2
    28:58
  • MP3, 129.6 kbps
  • 26.86 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Großes Finale des Sommer-Leseclubs 2019

Zwischen 24. September und 4. Oktober ist der Tiroler Sommer-Leseclub zu Ende gegangen, der heuer schon zum 7. Mal stattgefunden hat. Im Rahmen des Sommer-Leseclubs konnten Kinder in ganz Tirol in Büchereien und Bibliotheken während der Ferien kostenlos lesen.

Für das große Abschlussfest, das der KulturTon heuer in Pfaffenhofen besucht hat, gab es diesmal eine abenteuerliche Reise in die Zeit von Kaiser Maximilian I., in Form einer szenischen Lesung auf Grundlage des Buches Des Kaisers Narr ist in Gefahr von Verena Wolf und Sonja Ortner, wobei ein leibhaftiger Hofnarr (Christof Habringer) für gute Laune und allerlei Turbulenzen sorgte.

Weitere Informationen: Sommer-Leseclub 2019

Musik: Rainer Maria Klaas