Beitrag: Der EuropaQuiz-Gewinner OÖ 2019

Sendereihe
FROzine
  • Beitrag_Europaquizgewinner
    01:40
audio
De-Kolonialisierung in den Köpfen
audio
Risikogruppen und Kurzarbeit-Variante #4
audio
Ein Männerproblem: Gewalt gegen Frauen
audio
Beitrag: Kinder in der Krise
audio
#itsup2us: Vielfalt leben und sichtbar machen - Podiumsdiskussion
audio
Verschwörungen und Polarisierung – Zerreißproben für die Demokratie
audio
Weltempfänger: Angriffe auf die Zapatisats in Chiapas
audio
Verschwörungen und zwei Seiten des Asylwesens
audio
Zwei Seiten des Asylwesens
audio
Verschwörungen und Polarisierung- Zerreißproben für die Demokrati

Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner, OÖVP ist der Sprecher für Oberösterreich im Ausschuss der Regionen. Er wurde dieses mal vom Gewinner des sogenannten EuropaQuizes begleitet. Dominik Mandl von der Tourismusschule in Bad Leonfelden hat diesen Schulwettbewerb heuer für Oberösterreich gewonnen. Sigrid Ecker hat ihn kurz zu seinen Eindrücken von der komplexen, diversen und vielschichtigen Welt, die das Europäische Viertel in Brüssel darstellt, befragt.

 

Schreibe einen Kommentar