„ich muss stark sein“ – die biologische Auswirkungen unserer Gedanken

Sendereihe
Let’s talk about psychology!
  • ich muss stark sein. die biologische Auswirkungen
    59:42
audio
ein unruhiger Geist beruhigen - Teil 1
audio
„ich kann nicht Nein sagen!“ – was sich dahinter verbirgt und warum es eine Einschränkung sein kann
audio
emotionale Erschöpfung - ein reales Problem!
audio
freiwillige Engagement und mentale Gesundheit
audio
die Qualität unserer Beziehungen
audio
warum stress uns krank und alt macht?
audio
über unsere emotionale Bedürfnisse
audio
bewusst Aufmerksamkeit ausrichten, Gehirn verändern!
audio
die mentale Behaglichkeit und die Disziplin

Weil die mentale Gesundheit uns alle angeht, wurden unsere unbewussten mentalen Strukturen zum Thema gemacht – die unbewussten Geschichten, die unser Leben beherrschen (können).

Wie entwickelt sich unsere geistige Arhitektur und wie wird unser Verhalten davon geprägt?

Sind wir wirklich die Gefangene unserer Gedanken? oder können wir unseren mentalen Geschichten bewusst integrieren? was gibt uns die Wahl?

 

Schreibe einen Kommentar