Downtown Bad Radkersburg zu Gast im Pavelhaus 2019

Sendereihe
Zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
  • LIVE121019B - zu Gast in Downtown Bad Radkersburg - 4 Jahre zu Gast in DBR - 6604392
    110:04
audio
Karl Lautner zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Christine Braunersreuther zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Marco Celeghin zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Miguel Clüsener-Godt und Günter Köck zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
LIVE - 5 Jahre zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Hannes Schuster zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Georgij Alexandrowitsch Makazaria zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
"Cambium-Leben in Gemeinschaft" zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Cornelia Schweiner & Julia Majcan zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
audio
Ines Kolleritsch zu Gast in Downtown Bad Radkersburg
Das Radkersburger Sendefenster von Radio AGORA feierte seinen 4. Geburtstag und aus diesem Grund gab es am 12.10.2019 zwei von mir moderierte Stunden LIVE-RADIO aus dem Pavelhaus.
13:00 Uhr – 13:30 Uhr: Angelika Schneider & Elke Dolinar > Erstere berichtete über den Caritas-Laden Bad Radkersburg und zweitere über die „Tafel“ des Roten Kreuzes Bad Radkersburg.
13:30 Uhr – 14:00 Uhr: Janez Erjavec & Günther Zweidick > Der Messepräsident von Gornja Radgona und der Obmann des Kulturforums Bad Radkersburg waren maßgeblich in die am Vormittag des 12.10. stattfindende Feier anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der zwischen den beiden Städten gelegenen Freundschaftsbrücke involviert und haben von dieser und weiteren grenzübergreifenden Aktivitäten erzählt.
14:00 Uhr – 14:30 Uhr: Dominik Frankl & Franz Puregger > D.F. hat als erster Radkersburger am Lienzer Dolomitenmann teilgenommen und F.P. ist der Veranstalter (und mehrmalige Sieger) des traditionsreichen Bad Radkersburger Triathlons.
14:30 Uhr – 15:00 Uhr: Andreas Breuss > Der Natura 2000-Gebietsbetreuer hatte aktuelle News rund um den UNESCO-Biosphärenpark zu bieten.
David Dresler hat wie schon in den letzten beiden Jahren alias LIVE-DJ „Dr. Esler“ jede Menge funkiges Vinyl im Gepäck gehabt.

Schreibe einen Kommentar