• ZERPUPPungEN 188 151019
    56:41
  • MP3, 320 kbps
  • 129.76 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sendung vom 15.Oktober 2019

von/mit Christina Vivenz,

und sie ist grantig: über das tückische Servernetzwerk Radio Orange, über die Antwortlosigkeit des Senders gegenüber Genderminderheiten …
über Genozidverursacher,
und über andere, über sich,

über die Unbarmherzigkeit von Menschen gegen Minderheiten. Ich darf unter anderem sagen:
Ich habe nicht vor, Cisheteromenschen stillzuschweigen, mich an ihnen zu versündigen, zu diskriminieren, zu benachteiligen, zusammenzuschlagen, zu töten, vergewaltigen. Ich habe nicht vor, diesbezügliche „Sanktionen“ zu beschließen.
Des Menschen Unheil sind allerlei kritiklose Religiösität und Dummheit.
Danke für’s Zuhören. Das Rufzeichen verdienen Sie sich selbst.

 

TRACKliste:

David Bowie, Scary Monsters [„Vampires Of Human Flesh“ sessions]
Malory, Take Me Down
Irene Cara, Flashdance … What A Feeling (long version)

 

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ZERPUPPungEN. Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
15. Oktober 2019
Veröffentlicht am:
16. Oktober 2019
Ausgestrahlt am:
15. Oktober 2019, 23:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Christina Vivenz
Zum Userprofil
Christina Vivenz
Für E-Mail Adresse klicken
Wien