Schriftsteller Warsame Ahmed Amale stellt sein neues Buch vor

Podcast
freshVibes
  • freshVibes-10Okt2019-Buchpräsentation-Warsame_Ahmed-INOU
    05:07
audio
56:59 perc
freshVibes 060: Mosaic Melodies, Antirassismus Tage und Isabelle Redfern
audio
6 óra 08:05 perc
freshVibes Spezial: Erste Österreichische Antirassismus Messe zum Nachhören
audio
2 óra 51:03 perc
Wien: Sprache und Mehrsprachigkeit - Rassismuskritische Perspektiven
audio
2 óra 30:36 perc
freshvibes Spezial: Inheritance Panel Discussion - Shaping the narrative of black empowerment and healing
audio
1 óra 27:06 perc
Black Austrian Awards 2024: Hier sind die Preisträger:innen
audio
57:00 perc
freshVibes 058: Black History Month 2024
audio
1 óra 08:10 perc
Book presentation: Rémi Tchokothe in conversation with Daniela Waldburger
audio
57:01 perc
freshVibes 057: Rückblick 2023 und Happy New gregorian Year 2024.
audio
56:36 perc
freshVibes 056: EU Bericht zum Anti-Schwarzen Rassismus / Yves Chikuru / Belinda Kazeem/ Benedicta Apuamuah
audio
2 óra 10:02 perc
freshVibes-Spezial: Was tun gegen Anti-Schwarzen Rassismus ?

Gestern in der Buchhandlung Afri-Eurotext in der Lassallestrasse 20 im zweiten Wiener Bezirk präsentierte Warsame Ahmed Amalle sein neuestes Buch mit dem Titel IDIL und WARSAME vor einem sehr interessierten Publikum.

Mit Dichtung und Literatur beschäftigt sich Warsame Ahmed Amalle seit seiner Jugend. Wegen des Bürgerkriegs musste er 1992 aus seiner Heimat Somalia flüchten und ist in Österreich gelandet. In Graz hat er 1997 sein erstes Buch „Fluchtwege“ veröffentlicht. Er studierte Soziale Arbeit in Salzburg, wo er heute lebt und arbeitet.

Sein neuestes Buch mit dem Titel IDIL und WARSAME hat der Autor in deutscher und somalischer Sprache verfasst. Mit diesem Werk möchte er den Lesern und Leserinnen einen Eindruck über den Viehreichtum, den Zusammenhalt und die Rechtssysteme der somalischen Nomadengesellschaft vor den fremden Einflüssen vermitteln.

Das Buch Idil und Warsame ist in NOVUMVERLAG erschienen und kostet 13,90 €uro

Képek

Warsame
372 x 578px

Szólj hozzá!