Neue Energien im Ennstal – Oktober 2019

Sendereihe
Neue Energie im Ennstal (Freequenns)
  • Ernst Nussbaumer - Neue Energien Okt2019
    59:59
audio
Förderung von E-Mobilität und Photovoltaikanlagen
audio
Neue Energie im Ennstal - Dez. 2020
audio
Energiewende in Murau
audio
Ernst Nussbaumer im Gespräch mit Bgm. Thomas Reingruber
audio
Neue Energie im Ennstal (Sept. 2020)
audio
Nachhaltigkeit & Corona-Maßnahmen
audio
Ernst Nussbaumer - Neue Energien - Juni 2020
audio
Neue Energien im Ennstal - Sanierungsoffensive 2020
audio
Neue Energien im Ennstal - März 2020
audio
Neue Energien im Ennstal - Ernst Nussbaumer Dezember 2019

Neue Energien im Ennstal

Neue Energie im Ennstal ist eine von Ernst Nussbaumer ( RML) gestaltete Sendereihe zu allen Themen im Bereich Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Ernährung.

Diesmal hatte Ernst Nussbaumer Ing. Bernhard Schachner zu Gast. Herr Schachner ist Junglandwirt, Feuerwehrhauptmann, Techniker und Familienvater, auch noch ein begeisterter Jäger. In seiner Heimat Wörschach Wald beobachtet er die Veränderungen in der Natur. Auch als Gemeinderat, zuständig für Energie und Raumplanung arbeitet er aktiv an der Zukunft der Gemeinde Stainach Pürgg mit.

Schreibe einen Kommentar