Neue Energien im Ennstal – Oktober 2019

Podcast
Neue Energie im Ennstal (Freequenns)
  • Ernst Nussbaumer - Neue Energien Okt2019
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Neue Energie im Ennstal
audio
1 Std. 00 Sek.
Aufgaben, Ziele und Herausforderungen im Jahr 2022
audio
1 Std. 00 Sek.
Hannes Rabl über Umweltschonung und Nachhaltigkeit
audio
59:57 Min.
Visionär und Energiepionier Herbert Hansmann
audio
59:00 Min.
Wege zur neuen Mobilität / Bürgerkraftberg Weißenbach
audio
1 Std. 30 Sek.
Klimafilmtage Gröbming - Nachhaltigkeit
audio
59:44 Min.
Kulturgut Alm
audio
59:25 Min.
Klima- und Energie-Modellregion Traunstein
audio
59:00 Min.
Biomasse im Ennstal
audio
59:44 Min.
Regionalität in der Gastronomie

Neue Energien im Ennstal

Neue Energie im Ennstal ist eine von Ernst Nussbaumer ( RML) gestaltete Sendereihe zu allen Themen im Bereich Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Ernährung.

Diesmal hatte Ernst Nussbaumer Ing. Bernhard Schachner zu Gast. Herr Schachner ist Junglandwirt, Feuerwehrhauptmann, Techniker und Familienvater, auch noch ein begeisterter Jäger. In seiner Heimat Wörschach Wald beobachtet er die Veränderungen in der Natur. Auch als Gemeinderat, zuständig für Energie und Raumplanung arbeitet er aktiv an der Zukunft der Gemeinde Stainach Pürgg mit.

Schreibe einen Kommentar