R(h)eingehört „ein Jahr offener Kühlschrank Dornbirn“

Sendereihe
R(h)eingehört
  • R(h)eingehört ein Jahr offener Kühlschrank
    06:49
audio
R(h)eingehört Plakataktion des Vereins Amazone Bregenz
audio
R(h)eingehört zum Ausstellungsprogramm des Palais Thurn und Taxis
audio
R(h)eingehört "gelobt und mitssverstanden Mohammed"
audio
R(h)eingehört Hilfe für geflüchtete Menschen in Bosnien
audio
R(h)eingehört zum Buch "Außer Haus"
audio
R(h)eingehört Spinnerei Slam via Livestream
audio
R(h)eingehört mit Prinz Grizzley
audio
R(h)eingehört vom Protestcamp Dornbirn
audio
R(h)eingehört Protestcamp in Dornbirn
audio
R(h)eingehört Naturgärten

Hast du zu viel eingekauft, zu viel geerntet, zu viel gekocht, oder Kulinarische Geschenke bekommen, die gar nicht nach deinem Geschmack sind? Wer übrige noch gut genießbare Lebensmittel daheim hat, und sie nicht verwerten kann, könnte sie zum offenen Kühlschrank in die Stadtbibliothek Dornbirn bringen. Den offenen Kühlschrank Dornbirn gibt es seit einem Jahr und er ist für alle zugänglich zu den Öffnungszeiten der Stadtbibliothek.

Wer es noch nicht geschafft hat, bis 11. Oktober gibt es noch die Chance das Lieblings-Reste-Rezept beim offenen Kühlschrank einzureichen. Die Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner ist am Samstag um 12 Uhr in der Stadtbibliothek Dornbirn.

Infos über den offenen Kühlschrank Dornbirn und alle Termine findet ihr auf www.offener-küehlschrank.at

 

Radio Proton könnt ihr auf UKW 104,6 im Walgau, Montafon und Bludenz, in Feldkirch Göfis und Vorderland auf UKW 104,3 In Dornbirn, Hofsteig und Lustenau auf UKW 101,1 sowie Bregenz bis Hofsteig auf UKW 92,7. Weltweit hört ihr Proton-das freie Radio über unseren Live-Stream, zu finden auf www.radioproton.at und auf Facebook unter https://www.facebook.com/RadioProton/

Schreibe einen Kommentar