Last Exit – 10. Oktober 2019 – Wahlen & Weltuntergang, Pilzesammeln & Putin / Österreich

Podcast
Last Exit
  • Last Exit Oktober 2019
    60:00
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 8. Juni 2023 - Greenwashing-Lügen
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 11. Mai 2023 - Fake-News
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 13. April 2023 - Kunst für den Frieden
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 9. März 2023 - Frauenrechte in Marokko
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 12. Januar 2023 - Neujahrswünsche
image
Last Exit - 8. Dezember 2022 - Weihnachtsgrüße aus Andalusien
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 hrs. 00 sec.
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine

Es hat sich einiges getan im vergangenen Monat und ich bin zuversichtlicher geworden. Die Wahlen sind vorbei, das ist gut so, weil mir die verschiedenen Casting-Shows der Politiker schon ziemlich auf die Nerven gegangen sind, kaum eine Partei hat seriös informiert, wie sie mit den vier Jahren, die ihr zur Verfügung stehen, verantwortungsvoll umgehen will. Image-Werbung hat nichts mit Information zu tun.

In Österreich jedenfalls tut sich etwas, hat sich etwas getan. Josef Joffe hat in der “Zeit” im Leitartikel geschrieben, dass in Amerika, in England und in Israel die Institutionen den Populismus abwehren müssen, aber in Österreich hat das Volk gesprochen. Das freut mich, dass wir jetzt wieder ein bisschen gute Reputation gewonnen haben. Ich bin gespannt, wie sich das Experiment “Österreichs neue Regierungsformung” weiterentwickeln wird.

Was gibt es noch:

  • Einen Mann mit den Initialen HCS, über den ich mich nicht auslassen will. 
  • Weltuntergangsszenarien in Filmen, Büchern und Theaterstücken
  • Greta
  • Putin beim Pilzesammeln

Dazwischen viel Musik aus meiner Chillout-Lounge-Mix-Sammlung.

Und HIER KLICKEN für ohne Musik/nur Text.

Leave a Comment