• Last Exit Oktober 2019
    60:00
  • MP3, 198.74 kbps
  • 85.29 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es hat sich einiges getan im vergangenen Monat und ich bin zuversichtlicher geworden. Die Wahlen sind vorbei, das ist gut so, weil mir die verschiedenen Casting-Shows der Politiker schon ziemlich auf die Nerven gegangen sind, kaum eine Partei hat seriös informiert, wie sie mit den vier Jahren, die ihr zur Verfügung stehen, verantwortungsvoll umgehen will. Image-Werbung hat nichts mit Information zu tun.

In Österreich jedenfalls tut sich etwas, hat sich etwas getan. Josef Joffe hat in der „Zeit“ im Leitartikel geschrieben, dass in Amerika, in England und in Israel die Institutionen den Populismus abwehren müssen, aber in Österreich hat das Volk gesprochen. Das freut mich, dass wir jetzt wieder ein bisschen gute Reputation gewonnen haben. Ich bin gespannt, wie sich das Experiment „Österreichs neue Regierungsformung“ weiterentwickeln wird.

Was gibt es noch:

  • Einen Mann mit den Initialen HCS, über den ich mich nicht auslassen will. 
  • Weltuntergangsszenarien in Filmen, Büchern und Theaterstücken
  • Greta
  • Putin beim Pilzesammeln

Dazwischen viel Musik aus meiner Chillout-Lounge-Mix-Sammlung.

Fremdmaterial in Last Exit Oktober 2019
ELECTRO by BADMARSH&SHRI ©
COOKIE by CANDY DULFER ©
GRASSLAND AND BREEZE by DANGAA ©
I HEARD IT THROUGH THE GRAPEVINE by EARL KNIGHT ©
PACIFIC MEMORIES by FENOMENON ©
EXCELLOUNGE BAR by GARE DU NORD ©
Adios Ayer by José Padilla ©
ALHAMBRA by MARC MORENO & ALBERT MARIS ©
Sofa Rockers by Sofa Surfers ©