Stefan Jürgens in der Bruckmühle

Podcast
Radio Bruckmühle
  • Sendung190304
    60:00
audio
1 óra 00 mp
Klassik - Musik die ewig währt
audio
1 óra 00 mp
Ganz große Filmmusik in der Bruckmühle
audio
1 óra 00 mp
Frühling 2024 in der Bruckmühle
audio
1 óra 00 mp
Musik in der Bruckmühle Teil 2
audio
1 óra 00 mp
Jacques Offenbach - Gaite Parisienne
audio
1 óra 00 mp
Frejlech in der Bruckmühle
audio
1 óra 00 mp
Der Februar in der Bruckmühle
audio
1 óra 00 mp
R.ock i.n P.eace in der Bruckmühle
audio
1 óra 00 mp
Kulturprogramm 2024 in der Bruckmühle
audio
1 óra 00 mp
Stars of Christmas

Stefan Jürgens

„was zählt, weiß jeder ganz allein“

Was zählt“   Tour 19/20

Seitdem er in den neunziger Jahren mit der Mutter aller Comedy „RTL Samstag Nacht“ das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens eigentlich nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Allein seine Schauspielkarriere hat ihm dazu schon wenig Gelegenheit gelassen. Doch weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko Wien/Donau, noch seine mehr als 30 Filme können seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig abdecken. Mit 16 hat er bereits angefangen seine eigenen Songs zu schreiben, sein fünftes Studioalbum „Was zählt“ ist gerade rausgekommen, nun folgt die Tour quer durch Deutschland und Österreich.

„was zählt, weiß jeder ganz allein“

 

Szólj hozzá!