Stefan Jürgens in der Bruckmühle

Podcast
Radio Bruckmühle
  • Sendung190304
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Komödienlieder
audio
1 Std. 00 Sek.
Frank Hoffmann in der Bruckmühle
audio
1 Std. 00 Sek.
Veranstaltungsankündigung Juni 2022
audio
1 Std. 00 Sek.
Free Men Singers in der Bruckmühle
audio
1 Std. 00 Sek.
Perlen der Klaviermusik
audio
1 Std. 00 Sek.
Totgesagte leben länger - die Operette
audio
1 Std. 00 Sek.
Die Bruckmühle als Musikhaus
audio
1 Std. 00 Sek.
Raphael Wressnig in der Bruckmühle
audio
1 Std. 00 Sek.
Gustav Mahler und Felix Mitterer
audio
1 Std. 00 Sek.
The Soul Gift Band in der Bruckmühle

Stefan Jürgens

„was zählt, weiß jeder ganz allein“

Was zählt“   Tour 19/20

Seitdem er in den neunziger Jahren mit der Mutter aller Comedy „RTL Samstag Nacht“ das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens eigentlich nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Allein seine Schauspielkarriere hat ihm dazu schon wenig Gelegenheit gelassen. Doch weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko Wien/Donau, noch seine mehr als 30 Filme können seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig abdecken. Mit 16 hat er bereits angefangen seine eigenen Songs zu schreiben, sein fünftes Studioalbum „Was zählt“ ist gerade rausgekommen, nun folgt die Tour quer durch Deutschland und Österreich.

„was zählt, weiß jeder ganz allein“

 

Schreibe einen Kommentar