• Leben mit Handicap (Gast: Alex Glatz)
    61:28
  • MP3, 180.76 kbps
  • 79.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„The Sound of Track“ ist eine LIVE-Sendung im Freien Radio Salzkammergut, die jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00Uhr ausgestrahlt wird. 

Bernhard Kreuzhuber agiert als Moderator und Sendungsmacher und lädt sich Studiogäste von unterschiedlichsten Richtungen ein.

Ein Stunde lang werden die verschiedensten Themen behandelt, wobei der Hauptfokus auf der Filmmusik liegt.

 

Sendung vom 06.10.2019:

Am Sonntag, 6.10. gastierte bei „The Sound of Track“ Alex Glatz. Er bewältigt sein Leben im E-Rolli und berichtet mit seiner witzigen und humoristischen Art und Weise, welche Ziele und Pläne er in der Zukunft hat. Weiters gibt er Auskunft über seine bereits getätigten Reisen, Barrierefreiheiten und auch über seine Suche nach einem Job.
www.lebenmithandicap.at ist sein Blog, in dem er seine Gedanken und Pläne verfasst und jedermann eine unterhaltsame Sicht seines Lebens erhält.

In Kombination mit Filmmusik zum Thema, ist diese Stunde eine tiefgründige Mischung aus Emotionen, Spaß und dem Bewusstsein des Lebens.

Fremdmaterial in Leben mit Handicap (Gast: Alex Glatz)
Heidi - The Sound of the Mountains by Niki Reiser ©
Around the World in 80 Days - Suite by Trevor Jones ©
100000 Fans by Haiyti ©
Not today by Imagine Dragons ©
The Theory of Everything - Ending Scene by Jóhann Jóhannsson ©
Stronger - Leaning on Me by Michael Brook ©
Zeitkapsel by Beckmann ©
Benzin Beat by Djorkaeff ©
Home Alone - Main Title by John Williams ©
Miss Murray by Timid Tiger ©
Una Mattina by Ludovico Einaudi ©
Produziert am:
06. Oktober 2019
Veröffentlicht am:
08. Oktober 2019
Ausgestrahlt am:
06. Oktober 2019, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Bernhard Kreuzhuber
Zum Userprofil
Bernhard Kreuzhuber
Für E-Mail Adresse klicken
4822 Bad Goisern