Highscore Episode 25: League of Legends #2

Sendereihe
Highscore
  • Highscore Episode 25: League of Legends #2
    28:29
audio
Highscore Episode 41: Super Mario 3D World
audio
Highscore Episode 40: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
audio
Highscore Sonderepisode: Best of 2020
audio
Highscore Episode 39: Animal Crossing - New Horizons
audio
Highscore Episode 38: Xenoblade Chronicles
audio
Highscore Episode 37: League of Legends #3
audio
Highscore Episode 36: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
audio
Highscore Episode 35: Hollow Knight
audio
Highscore Episode 34: SSX(2012)
audio
Highscore Episode 33: Final Fantasy X #2

Der Monat Oktober steht in der Esports-Welt immer ganz im Zeichen von League of Legends. Im Zuge der League-of-Legends-Weltmeisterschaft beschäftige ich mich nun bereits zum zweiten Mal mit dem Spiel, das wohl seit Jahren das beliebteste Computerspiel der Welt ist. Nachdem ich mich in der ersten Ausgabe hauptsächlich mit dem Spiel an sich beschäftigt habe, möchte ich euch diesmal die kompetitive Szene ein bisschen näher bringen. Dazu gibt es wieder allerhand Musik des Entwicklerstudios Riot Games, die Jahr für Jahr neue Tracks zu verschiedenen Anlässen produzieren. Dabei kennen sie keine Genregrenzen und machen praktisch alles von Death Metal bis K-Pop.

Schreibe einen Kommentar