• Franz Kornberger
    59:59
  • MP3, 177.49 kbps
  • 76.17 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Christian Aichmayr hat sich mit Franz Kornberger aus Ebensee zusammengesetzt, der ihm als begeisterter Leser und Literaturliebhaber aufgefallen ist – eine Leidenschaft, die … so sein Eindruck … in der heutigen schnelllebigen Zeit, schon beinahe als ziemliche Ausnahmeerscheinung auffällt. Da auch er ein Literaturliebhaber ist –  zwar bei weitem nicht in der Intensität von Franz – war er einfach neugierig und hat ihn um ein Gespräch gebeten.

 

Fremdmaterial in Franz Kornberger
Your Love Is The Place Where I Come From by Teenage Fanclub ©
I\'m In Love by Teenage Fanclub ©
The Ship Song by Nick Cave and the Bad Seeds ©
Epitaph by King Crimson ©
Even Less by Porcupine Tree ©
Tausend Tränen Tief by Blumfeld ©