[Afghanistan] ist nicht sicher – Sayed Habib Khawadi (deutsch)

Sendereihe
[Afghanistan] ist nicht sicher
  • Afghanistan_06_Habib_Deutsch
    13:30
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Jutta Binder
audio
[Afghanistan] is not safe - Parwiz Kawa
audio
[Afghanistan] is not safe - Heela Najibullah
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Sophie Friedel
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Sayed Habib Khawadi (english)
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Tilly Sünkel
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Matthias B. Lauer
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Heinz Patzelt
audio
[Afghanistan] ist nicht sicher - Gerhard Mangott

Heute hören wir einen Text von Sayed Habib Khawadi, der 1977 in Mazar-i-Sharif in Afghanistan geboren wurde und heute in Maria Lanegg in NÖ lebt. Er begann in Afghanistan ein Medizinstudium, welches er jedoch nach 3 Semester auf Grund des Krieges im Land abbrechen musste. Er arbeitete dann im Geschäft seines Vaters und später im Rahmen der ISAF (International Security Assistance Force) als Übersetzer für die US-Armee. Sie hören den Text Afghanistan – Hungernden Nahrung zu geben ist ein Gebet.

Schreibe einen Kommentar