• boja_sendung_1_mit_anmod
    58:43
  • MP3, 128 kbps
  • 53.77 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hannes Schlosser hat zwei Sendung zur 4. bOJA Fachtagung gestaltet. In der ersten Sendung geht es um Jugendgesundheit im Allgemeinen und der zweiten Beitrag behandelt das Thema Jugendgesundheit und Offene Jugendarbeit.

Die zweite Sendung findet ihr hier: http://cba.fro.at/42633

Die 4. Bundesweite Fachtagung Offene Jugendarbeit 2010 stand unter dem Motto „gesund – na und!“ statt und fand am 29. und 30. November 2010 in Wörgl statt.
FREIRAD 105.9 hat die Tagung medial begleitet.

Alle Referate, Reden und Diskussionen wurden mitgeschnitten, zudem wurden noch Interviews mit den ReferentInnen, Workshop-LeiterInnen, OrganisatorInnen und RednerInnen geführt. Alle Mitschnitte sind dieser Sendereihe zu entnehmen. Letztlich wurden auch zwei Radiosendungen zur Tagung produziert. (Sendung 1: Jugendgesundheit – eine Annäherung; Sendung 2: Jugendgesundheit und Offene Jugendarbeit)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Februar 2011
Veröffentlicht am:
10. Februar 2011
Thema:
Gesellschaft Gesundheit
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Hannes Schlosser, Redaktion FREIRAD 105.9
Zum Userprofil
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck