• 2019.09.28_1706.36-1736.00__Probebühne
    29:23
  • MP3, 192 kbps
  • 40.37 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die „Probebühne“ ist der Abschluss des Radiofabrik Basisworkshops. Zukünftige Radiomacher gehen hier das allererste Mal on Air.

In dieser Sendung hat sich eine bunt gemischte Gruppe im Studio getroffen und sich vorgestellt: Justin, Kathi und Sophie sind in der Kinderstadt dem Radiofieber verfallen und werden in Zukunft eine Sendung gestalten, in der sie uns über Trends von Kindern und Jugendlichen aufklären. Evita, Andrea & Julia werden in Zukunft die Sendung MARK-Radio des Jugendkulturzentrums MARK mitgestalten. Literatur und Musik werden wir in Zukunft von Elmar hören. Er gestaltet mit weiteren Mitgliedern der Salzburger AutorInnen-Gruppe „Gemischter Satz“ die Sendung Zeit zum Zuhören. Mit spanischer Sprache, Musik und Literatur wird Juan Antonio das Programm der Radiofabrik bereichern.

Wir freuen uns schon auf viele neue Sendungen!