• Neue Mitglieder in der KUPF
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Sonntag den 30. Jänner ist die KUPF ausgezogen um die alljährliche Zeremonie der Generalversammlung zu zelebrieren. Traditionell findet diese Versammlung jedes Jahr bei einem der Mitgliedsvereine der KUPF statt. Diesmal hat es uns nach Kirchdorf verschlagen. Elisabeth Neubacher und Martin Obert-Hamberger vom Freien Radio B138 haben uns im Radio-, Kultur und Integrationshaus 16 A empfangen.

Das spannendste an einer KUPF Jahrshauptversammlung ist sicherlich immer wieder die Aufnahme der neuen Mitglieder. In diesem Jahr waren es 4 Vereine die einen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt haben:

die Kunst-, Kultur- und Tanzinitiative RedSapata aus Linz.

das Österreichische Papiermachermuseum Laakirchen-Steyrermühl

die HOSI Linz

und der Kulturverein Musentempel ebenfalls aus Linz.

Für Radio KUPF haben Pamela Neuwirth und Riki Müllegger die VertreterInnen der neuen KUPFmitglieder vors Mirkophon gebeten um sich kurz Vorzustellen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
08. Februar 2011
Veröffentlicht am:
08. Februar 2011
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Riki Müllegger
Zum Userprofil
avatar
kupf (at) kupf.at