• RADIO LISTERNERS ARE NOT GUESTS - THEY ARE PARTICIPIANTS (26. September 2019, #354)
    59:43
  • MP3, 256 kbps
  • 109.83 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Warum macht jemand Radio? Eine Frage, die sich sicher viele Zuhörer stellen. Manche machen Radio, weil es einfach ihr Herz ihnen befiehlt (schau grade auf mich selbst). Manche machen Radio, weil sie es lieben, journalistisch tätig zu sein. Und dann gibt es die, die werden einfach irgendwie zum Radio gebracht. Wie die Heldin im Manga, der diese Woche vorgestellt wird. Die ist eigentlich nur eine Kellnerin mit einem lockeren Mundwerk – und plötzlich gerät sie in die Welt des Radios. Wo sie erfährt, dass Radio ein Teilnahmemedium ist. Sowohl für die Moderatoren, Journalisten, Produzenten, als auch für die Hörer. Neben dem Manga.Tipp gibt es aber natürlich auch wieder Anime.News und Japan.News. Und viel Musik aus Japan und aus Animes – und auch aus zwei Disney-Filmen.