Lebensszenen 20 ….leben eben …. Trommelweltrekord und Ferienaufenthalt

Sendereihe
Lebensszenen
  • 20190925-Lebensszenen-30-00
    30:00
audio
Lebensszenen...leben eben.....ungeahnte Auswirkungen
audio
Weihnacht und Jahresabschluss
audio
Lebensszenen....leben eben...Rückblick 2020
audio
hört jemand unseren Aufruf? ....Simon fährt Hänger
audio
Ferienaufenthalt
audio
wie entstand die Lebenshilfe Werkstätte Freistadt....
audio
Lebensszenen...leben eben29....Coronaberichte
audio
lebensszenen...leben eben28.....wieder da!!!!!
audio
Lebensszenen....leben eben27...wenig Neues
audio
Lebensszenen...leben eben 26...Gedanken

Servus zusammen, wir erzählen euch auch in diesem Monat von schönen Ereignissen aus unserer Werkstatt. Da war der Trommelweltrekord, der versucht wurde zu brechen. London 2016 konnte nicht mit Vöcklabruck 2019 mithalten und so kommt die Lebenshilfe in das Buch der Rekorde. Wunderschön. Regina, Martina, Stefan, Walter und Gisela erzählen wie sie diesen Tag erlebt haben.

Ferienaufenthalt September, die Reise ging nach Krems, der Urlaub gelungen. Ulli, Michael, Walter, Gisela erzählen davon.

Schön, euch bei uns zu haben, alles Liebe aus der Lebenshilfe Werkstätte Freistadt.

 

Schreibe einen Kommentar