Lebensszenen 20 ….leben eben …. Trommelweltrekord und Ferienaufenthalt

Podcast
Lebensszenen
  • 20190925-Lebensszenen-30-00
    30:01
audio
29:55 Min.
lebensszenen...leben eben...rund um Weihnachten
audio
29:57 Min.
Lebensszenen...leben eben...Urlaub
audio
30:00 Min.
lebensszenen...leben eben...special olympics und kein Ende
audio
30:00 Min.
Lebensszenen...leben eben...special olympics Oberwart
audio
30:00 Min.
Lebensszenen...leben eben...24 Stunden Training für Boccia
audio
30:00 Min.
Lebensszenen...leben eben....Boccia Training
audio
30:00 Min.
Lebensszenen...leben eben...Haussprecherwahl
audio
30:00 Min.
Lebensszenen...leben eben....Haussprecherwahl
audio
30:00 Min.
Lebensszenen-Ziviabschied-Andreas-IB
audio
30:00 Min.
lebensszenen...leben eben...Johann H. Karner...Weihnacht

Servus zusammen, wir erzählen euch auch in diesem Monat von schönen Ereignissen aus unserer Werkstatt. Da war der Trommelweltrekord, der versucht wurde zu brechen. London 2016 konnte nicht mit Vöcklabruck 2019 mithalten und so kommt die Lebenshilfe in das Buch der Rekorde. Wunderschön. Regina, Martina, Stefan, Walter und Gisela erzählen wie sie diesen Tag erlebt haben.

Ferienaufenthalt September, die Reise ging nach Krems, der Urlaub gelungen. Ulli, Michael, Walter, Gisela erzählen davon.

Schön, euch bei uns zu haben, alles Liebe aus der Lebenshilfe Werkstätte Freistadt.

 

Schreibe einen Kommentar