• FRS 37 endgültig
    44:04
  • MP3, 183.63 kbps
  • 57.88 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eine Fahrradreise in Russland entlang der Wolga: Große Straßen für Autos – kleine Straßen für Bären

 Heute bewegen wir uns mal wieder sehr weit weg von Triest und der Oberadria und besuchen diesmal auch kein anderes Meer wie früher einmal die Ostsee, sondern machen uns auf die Suche nach einem Fluss, nicht irgendeinem, sondern der Wolga, mit 3530 km der längste und wasserreichste Fluss Europas.

Produziert am:
09. September 2019
Veröffentlicht am:
21. September 2019
Ausgestrahlt am:
09. September 2019, 07:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Jens Reuschel
Zum Userprofil
Jens Reuschel
Für E-Mail Adresse klicken
I - 34015 Muggia