WG-Küche – Küchenmusiksession Volume 1

Podcast
WG-Küche
  • WG-Küche - Küchenmusiksession Volume 1
    57:27
audio
1 Std. 05:36 Min.
WG-Küche #11 - Erasmus Erfahrungen
audio
59:54 Min.
WG-Küchenmusiksession #3
audio
1 Std. 13:36 Min.
WG-Küche #10 - An der Uni arbeiten
audio
58:00 Min.
WG-Küche #9 - WG-Leben in Quarantäne
audio
1 Std. 04:12 Min.
WG-Küche - Küchengelaber #01
audio
57:39 Min.
WG-Küche - Küchenmusiksession Volume 2
audio
57:33 Min.
WG-Küche #8 - Erstes Semester in Innsbruck
audio
1 Std. 02:06 Min.
WG-Küche #7 – Internationals in Innsbruck
audio
58:00 Min.
WG-Küche #6 - Ein Unternehmen gründen als Student oder Studentin

Die letzte Ausgabe des Sommers ist eine Sonderfolge: Die erste Küchenmusiksession. Hier gibt es keine Gäste, kein ganz bestimmtes Thema und kein so richtiges Gespräch.

Nach zahlreichen Küchenradiowünschen meiner Gäste wird dieses Mal die Musik präsentiert, die Ich am liebsten teilen möchte. Schön verpackt mit dazugehörigen Informationen und darüber hinaus noch ergänzt mit handerlesenen Gesprächsschnipseln der bisherigen Sendungen.

Stellt es euch vor wie einen schönen WG-Abend, bei dem man in der Küche zu guter Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk ein bisschen darüber tratscht, was gerade interessant, witzig oder einfach nur erwähnenswert ist. So hat man beim nächsten richtigen WG-Küchenabend gleich mal gute Musik für die Bluetoothboxen-Playlist und was Interessantes zu erzählen.

Vor allem, wenn ihr noch keine Ausgabe der WG-Küche bisher angehört habt, ist das wohl der beste Start dafür.

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar