Birgit Gersthofer

Podcast
Im Blickpunkt: Soziales und Bildung
  • 20190923_ImBlickpunkt_prod-dorftv_Birgit Gerstorfer_57-57
    57:56
audio
59:47 perc
Im Blickpunkt: Earth4All
audio
56:35 perc
Im Blickpunkt - Ausbildung Altenarbeit
audio
1 óra 06:31 perc
Im Blickpunkt: Fred Ebner
audio
59:51 perc
Im Blickpunkt: Gerhard Gäbler
audio
1 óra 00 mp
Im Blickpunkt: Sind wir als Gesellschaft noch liebesfähig?
audio
1 óra 01:18 perc
Im Blickpunkt: Professionelle Nächstenliebe
audio
1 óra 00 mp
Im Blickpunkt: Gunther Trübswasser
audio
1 óra 03:28 perc
Fortschritt?
audio
1 óra 00 mp
Im Blickpunkt: Ethik und Umkehr
audio
59:38 perc
Im Blickpunkt - Herausforderungen der aktuellen Zeit

Bereits zum zweiten Mal ist Landesrätin Birgit Gerstorfer, MBA (SPÖ) bei Roland Steidl zu Gast. Die beiden haben sich zum ersten Mal im November 2017 getroffen, das war ein Monat vor einem markanten Datum, nämlich der Angelobung einer türkis/blauen Regierung, die mittlerweile schon wieder Geschichte ist. Wie hat Birgit Gersthofer diese knapp 1,5 Jahre der Regierung Türkis/Blau erlebt? Hat sich etwas in Österreich verändert?

„Im Blickpunkt – Soziales und Bildung” ist eine Sendereihe von Roland Steidl im Freien Radio Freistadt und auf dorf tv.

Szólj hozzá!