Birgit Gersthofer

Podcast
Im Blickpunkt: Soziales und Bildung
  • 20190923_ImBlickpunkt_prod-dorftv_Birgit Gerstorfer_57-57
    57:56
audio
56:35 Min.
Im Blickpunkt - Ausbildung Altenarbeit
audio
1 Std. 06:31 Min.
Im Blickpunkt: Fred Ebner
audio
59:51 Min.
Im Blickpunkt: Gerhard Gäbler
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Blickpunkt: Sind wir als Gesellschaft noch liebesfähig?
audio
1 Std. 01:18 Min.
Im Blickpunkt: Professionelle Nächstenliebe
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Blickpunkt: Gunther Trübswasser
audio
1 Std. 03:28 Min.
Fortschritt?
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Blickpunkt: Ethik und Umkehr
audio
59:38 Min.
Im Blickpunkt - Herausforderungen der aktuellen Zeit
audio
1 Std. 03:00 Min.
Im Blickpunkt: Erde für alle Teil 2

Bereits zum zweiten Mal ist Landesrätin Birgit Gerstorfer, MBA (SPÖ) bei Roland Steidl zu Gast. Die beiden haben sich zum ersten Mal im November 2017 getroffen, das war ein Monat vor einem markanten Datum, nämlich der Angelobung einer türkis/blauen Regierung, die mittlerweile schon wieder Geschichte ist. Wie hat Birgit Gersthofer diese knapp 1,5 Jahre der Regierung Türkis/Blau erlebt? Hat sich etwas in Österreich verändert?

„Im Blickpunkt – Soziales und Bildung“ ist eine Sendereihe von Roland Steidl im Freien Radio Freistadt und auf dorf tv.

Schreibe einen Kommentar