climate shutdown am Ars Electronica Festival

Podcast
Freies Radio Freistadt for Future
  • 20190918_Climate Shutdown_30-00
    30:01
audio
1 Std. 00 Sek.
Energiesymposium Freistadt - Fachvorträge - Teil 1
audio
1 Std. 00 Sek.
Gletscherbericht des Alpenvereins
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimastrategie - Altenberg bei Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
Vollspaltenböden
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues Gesetz gegen Lichtverschmutzung in OÖ
audio
1 Std. 00 Sek.
Biodiversität und Klimakrise in der Stadt
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Freiwillige Umweltjahr
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimamigration - mit Johannes Wahlmüller
audio
1 Std. 00 Sek.
OÖ-Umweltanwaltschaft präsentiert Umweltsünden
audio
1 Std. 00 Sek.
Atomkraft - kein Weg aus der Klimakrise?

Als Auftakt zum neuen Schuljahr haben die Organisator*innen der Fridays For Future Regionalgruppe Linz gemeinsam mit dem Ars Electronica Center eine Aktion gestartet: nämlich einen climate shutdown während des Ars Electronica Festivals.
Das Festival wurde für einige Minuten gestoppt um auf den Klimawandel aufmerksam zu machen. Unsere Klimaredakteurin Magdalena war vor Ort und hat uns diese Aufnahme mitgebracht.

Schreibe einen Kommentar