• grazil FM 170919
    60:10
  • MP3, 128 kbps
  • 55.09 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die 13. Sendung grazil FM ist geschlagen und sie war wundervoll! Meine Jungs von den Blizzcreeps haben für eine große Überraschung gesorgt und 2 Lieder akustisch und live im Studio präsentiert. Ich (eigentlich Bassist der Band) durfte sie mit der Tambourine begleiten, was allerdings speziell beim 2. Lied „Six feet up“ in einem lautstärkemäßigen Tambo-Overkill ausartete….sorry…

Zuvor sorgten die Brucker Deutschpunker von Tante Gerti für die erste Überraschung: sie nahmen ein Exemplar ihres 2017er-Full-Length-Album „Widerstand“ mit, welches ich gleich auflegen durfte. Danke dafür!

Schwerpunkt war das kommende Konzert mit Doc Rotten / Blizzcreeps / Tante Gerti in der Explosiv-Bar am Donnerstag, den 26.9. ab 19:30 Uhr.

Für die nächste Sendung am Dienstag, 1. Oktober von 21-22 Uhr werden wieder ordentliche Geschütze aufgefahren:

  • Nachbericht zum Tick-Tack-Benefizkonzert am Freitag, 27.9. im Music-House mit den legendären Grazer Heavy Rockern Circle Creek und den grossartigen Grazer Metallern Nekrodeus. Ich versuche mit meinem Aufnahmegerät wieder ein paar Liveeindrücke einzusammeln. Vielleicht lassen sich die Musiker zu einem kleinen Gespräch überreden?
  • Livegäste sind diesmal die sich in diesem Augenblick gemeinsam auf Tour befindenden Punker von Missstand und A Guy named Lou – ich werden mal Fragen, wie die Tour so war etc.

Also: Ohren langziehen und die Sendung reinziehen !

Playlist 17.9.

Skitsystem – Apokalypsens Svarta Änglar

Flip & Average – They want EFX

Blizzcreeps – Sick and Tired (Live & Acoustic)

Blizzcreeps – 6 feet up (Live & Acoustic – Warning: tambourine sound may cause brain damage)

Doc Rotten – Listen up!

Tante Gerti – Das Leben ist jetzt

Tante Gerti – Geht’s der Wirtschaft gut

Brody Dalle – Don’t mess with me

Abnormality – Monarch Omega

The Doors – Alabama Song (Whiskey Bar)

Nirvana – Milk it

 

Hörbeispiele

 

Fancy Frenetix – No need for Therapy

Asstronauts – Sick Pack

Blizzcreeps – Time Out

Tante Gerti – Steirabua