DIE UNRUHESTIFTER – Musikalische Reise um die Welt

Sendereihe
Die Unruhestifter
  • 2019.09.13_2000.10-2100.00__unruhestifter
    59:42
audio
Jahresrückblick und neue Songs vom Unruhestifter
audio
Klavierspieler, Komponist und Pädagoge Simon Fischer beim Unruhestifter
audio
Rapper Disorder über aggressive Kunst
audio
AUGE MUSIC, Christian Augustyn zu Gast
audio
Homophobie in der heutigen Zeit
audio
Rapper Flo Phönix von Triple trees bei den Unruhestiftern
audio
Klaudia La Musica - Sängerin mit Leidenschaft
audio
Jennifer Wimmer, Zeichnerin und Fotografin als Gast
audio
Heute mal ein wenig Blödeln, Gast: Dimitri Koblovski (Liedermacher)
audio
Die Indie Band "Junger" zu Gast bei den Unruhestiftern

Unser neuer Mann an den Reglern, die die Welt bedeuten feiert heute Alex sein Unruhestifter Radio Debut.

Er ist „Wöd“ am Mischpult und hat heute auch Weltmusik mitgebracht: Auf eine musikalische Reise um die Welt nimmt er Euch

heute mit, gerade noch unter dem Motto „Alex allein im Studio“, entführt er sich und Euch liebe Radio FRO Hörer zu

verschiedensten Stationen rund um den Globus.

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo Manfred,
    Danke für dein positives Feedback…hab dein Kommentar erst heute zufällig gelesen, da ich keine Benachrichtigung per Mail bekommen habe;
    Diese Songs habe ich schon mehr als 20 Jahre auf meiner Platte bzw. CD und höre sie immer wieder gerne…Franco habe ich damals durch einen afrikanischen Studienkollegen kennengelernt;
    Woher kennst du diese Intepreten bzw. Songs?

    Lg
    Alex (alex.wandeln@gmail.com)

    Antworten
  2. Dass man sowas doch noch hört !
    RESPEKT !!!

    Wunderbare alte Afrika hits .
    Meister FRANCO
    Salif Keita
    +Latin NG la Banda
    +die grandiose Cesaria Evora

    Genau mein Geschmack
    Danke Alex

    Antworten

Schreibe einen Kommentar