Last Exit – 12. September 2019 – Das Ende der Zivilisation / Robert Hunziker & Derrick Jensen / Österreich

Podcast
Last Exit
  • last exit september 2019
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 8. Juni 2023 - Greenwashing-Lügen
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 11. Mai 2023 - Fake-News
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 13. April 2023 - Kunst für den Frieden
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 9. März 2023 - Frauenrechte in Marokko
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. Januar 2023 - Neujahrswünsche
image
Last Exit - 8. Dezember 2022 - Weihnachtsgrüße aus Andalusien
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate
audio
1 Std. 00 Sek.
Last Exit - 10. März 2022 - Krieg in der Ukraine

Heute begebe ich mich nicht in den alpenländischen Sumpf des Bösen, sondern in den weltweiten. Ich tue das, was alle Positive-Thinker wie der Teufel das Weihwasser meiden: Ich ergehe mich im Negativen, im Dreck des globalen Weltuntergangs. Und dazu habe ich zwei prominente Mitkämpfer an meiner Seite, den Ökologen und Umweltaktivisten Robert Hunziker und den Philosophen und Umweltaktivisten Derrick Jensen, die mir speziell für euch exklusiv im deutschen Sprachraum ihre aktuellen Texte zur Verfügung gestellt haben.

Und HIER KLICKEN für ohne Musik/nur Text

Schreibe einen Kommentar