Radradradiooo September 2019

Sendereihe
RAD RAD RADIOOO
  • Radradradiooo September 2019
    Download
    27:00
audio
Grande Finale: RadRadRadiooo im Dezember 2019 - die vorerst letzte Ausgabe der besten Fahrradsendung für Wien
audio
RadRadRadiooo November 2019
audio
Radradradiooo Oktober 2019
audio
RadRadRadiooo August 2019 - Die nicht mehr neue, aber immer noch beste Fahrradsendung für Wien
audio
RadRadRadiooo Mai 2019
audio
Radradradiooo April 2019
audio
RadRadRadiooo März 2019
audio
RadRadRadiooo Februar 2019
audio
RadRadRadiooo Jänner 2019 - RadfahrerInnen unterwegs Extra mit Falkone

Live Reportage: Die Radlobby Wien lud am 13. August zur „Blockabfertigung“, bei der hunderte Radfahrende gegen die benachteiligende Ampelschaltung und das veraltete Kreuzungsdesign bei der Urania protestierten. Hat es funktioniert, dass die Radfahrenden eine Stunde lang das Kreuzungsplateau ausschließlich StVO konform überquerten ? Die Aufklärung liefert unser Reporter Alec, der O-Töne der Fahrradstauteilnehmerinnen und -Teilnehmer vor Ort eingefangen hat.

PS: Wenn du auch noch nächstes Jahr Radiooo hören möchtest, brauchen wir dich als RedakteurIn!
Du kannst bei der Gestaltung der Oktobersendung hineinschnuppern. Vielleicht hast du sogar eigene Beitragsideen? Wen wolltest du schon immer interviewen? Melde dich, es sind keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich.

Kontaktaufnahme bitte per FB Nachricht an @radradradiooo oder Matt Hias

 

Schreibe einen Kommentar