grazil FM – Die 12. Sendung (03.09.): Diskussion „(R)echter Metal? Provokation vs. Extremismus“

Podcast
grazil FM
  • grazil FM 030919
    60:00
audio
1 Std. 01:04 Min.
5 Jahre grazil FM Warm Up Show
audio
1 Std. 30 Sek.
S.I.G. und Anna Absolut
audio
1 Std. 02:44 Min.
Q1-24
audio
1 Std. 02:18 Min.
Tired.
audio
1 Std. 03:30 Min.
grazil FM - A Guy Named Lou und Lilac Vegetal
mediamissing
grazil FM - A Guy Named Lou und Lilac Vegetal
audio
1 Std. 49 Sek.
grazil FM Laser Eyes
audio
1 Std. 10:28 Min.
grazil FM - Vægtløs + Thosar
audio
1 Std. 04:52 Min.
grazil FM - Mæntis
audio
1 Std. 03:18 Min.
Ilun und Vaegtlos

grazil FM – Die 12. Sendung mit der allerersten Livediskussion zum Thema „(R)echter Metal ? Provokation vs. Extremismus“ hatte nur ein Lied in der Playlist, dafür aber jede Menge Diskussionsstoff und viel Spannung inne.

Die Teilnehmer Tristan Ammerer, Rene Molnar, Gonzalo Figueora und Nino Hutterer hatten einiges zum Thema zu sagen. Es kam auch gleich zu einer weiteren Sendungspremiere: Der völlig überraschende Anruf von Thomas Spiwak, seines Zeichens Veranstalter des Kaltenbach-Open-Air-Festival. Eine Livedurchschaltung überraschte den Moderator sehr positiv, da diese  technische Möglichkeit bislang noch nie genutzt werden konnte. Vielen Dank an den im Studio anwesenden Technik-Meister Martin Kurzmann, ohne den diese Liveschalte niemals möglich gewesen wäre.

Der geplante Besuch der Deutschpunker Missstand wurde – Gott sei Dank – auf den 1.Oktober verschoben. Somit konnte durchdiskutiert werden und die Band hat am 1.10. auch gleich viel mehr Raum zur Verfügung.

Die nächste Sendung findet am Dienstag, den 17.9. von 21-22 Uhr statt. Live zu Gast sind die Grazer Punk Rock ’n‘ Roller Blizzcreeps und die Deutschpunker Tante Gerti aus dem Raum Bruck an der Mur. Anlass ist die Party „Der grazile Strassenranß“ in der Explosiv-Bar am Donnerstag, den 26.9. . Dazu gibt’s in Kürze mehr Info.

Zuhören und staunen !

Playlist

Nomeansno – On no! Bruno!

Schreibe einen Kommentar