• 1
    43:01
  • MP3, 128 kbps
  • 39.39 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Gelassen und gleichwuerdig Eltern sein

Daniela Gaigg errreicht mit ihrem Blog www.diekleinebotin.at und mit ihrem Instagram-Account millionenfach LeserInnen im Netz – Linda Syllaba, Eltern/Beziehungscoach, berät ihre KundInnen persönlich oder auch online. Beide waren im Jahr 2017 schon einzeln bei mir in der Sendung, und nun gibts ein Wiedersehen und Wiederhören mit den beiden mit ihrem ersten gemeinsamen Buch „Die Schimpfdiät“. Ein Ratgeber  für Eltern, die sich von eingefahrenen Erziehungswegen und alten Glaubenssätzen trennen wollen. Wie ihr zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung findet, warum Selbstfürsorge ein ganz wichtiges Thema dabei ist und welche praktischen Methoden Daniela im Mama-Alltag anwendet, wenn es mal wieder herausfordernd wird – das und vieles mehr hört ihr in dieser Intimzone-Sendung. Leider mussten aus urheberrechtlichen Gründen die Musikstücke aus dieser Sendung entfernt werden – habt bitte Verständnis!

Mehr Infos zum Buch findet ihr im Internet unter dem Stichwort „Die Schimpfdiät“

Lesungen, bei denen ihr die beiden Autorinnen persönlich antreffen könnt:
9. September, Buchhandlung „Kunterbuch“, 1. Bezirk
10. September, Thalia Landstrasse, 3. Bezirk
18. September, „Mina&Lola“, Kutschkermarkt, 18. Bezirk
24. September, „Herr&Frau Klein“, 7. Bezirk
7. Oktober, im Katholischen Bildungshaus am Stephansplatz, 1. Bezirk