• 20190902_Willkommen im MUEK_Tom Feichtner_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Glaskünstler Thom Feichtner hat sein Atelier in Aschach a.d. Donau. In dieser Sendung spricht er mit Margit Kasimir über seine Techniken und zahlreichen Produkte wie Windspiele, Rosenkugeln aber auch Gebrauchsgegenstände wie Trinkgläser, deren Form oft über Jahre hinweg entwickelt werden. Einige seiner Werke sind auch im MÜK-Haus (Mühlviertel Kreativ Haus) in der Samtgasse in Freistadt ausgestellt.
Mehr zum Künstler Thom Feichnter: https://www.spirit-of-glass.at

 

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. September 2019
Veröffentlicht am:
02. September 2019
Thema:
Kultur Bildende Kunst
Sprachen:
Tags:
, , , ,
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt