• 1h Abschied
    59:59
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es ist soweit – die mittellange und teilintensive Sendereihe 1h neigt sich dem Ende zu.
Ich, Janos Lasselsberger, werde auf Grund eines Wohnortwechsels meinen Sendeplatz beim Radio Helsinki freigeben und Platz für Neues machen.

Was wird bleiben von 1h? Ein paar Erinnerungen an unvorbereitete Sendungseröffnungen, an Gäste ohne Rang aber mit Namen, an philosophische Küchentischmomente und an überraschend journalistische Reiseberichte. Außerdem natürlich ein Account im CBA Sendungsarchiv, zum Nachhören und Reinfühlen in die bald längst vergangene und ausgesprochen schöne Zeit.

Aber wie man vielleicht schon merkt – es ist immer ein bisschen schwer die richtigen Abschlussworte zu finden. Darum wird mich in der glorreichen letzten Ausgabe von 1h,  Georg Neureiter mit seinem Witz und Genie unterstützen.
Als Beistand in der dunkelsten Stunde, in der leidenschaftlichen Sendungsgeschichte von Eins H.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
1h Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
30. August 2019
Veröffentlicht am:
02. September 2019
Ausgestrahlt am:
30. August 2019, 18:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Janos Lasselsberger
Zum Userprofil
Janos Lasselsberger
Für E-Mail Adresse klicken
8010 Graz