• Karl Hoedl u. a. - Es war einmal 2019.09.01
    60:04
  • MP3, 320 kbps
  • 137.5 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zur finanziellen Unterstützung des Rüsthausbaues in Weißenbach wurde 1949 eine Tombola veranstaltet. Gerlinde Wagner vom Stadtarchiv berichtet in der Sendereihe „Es war einmal“ von Karl Hödl darüber, welch kuriose Preise es damals zu gewinnen gab. Martha Pesec-Foltin erinnert an den Gasthof Roithner und Armin Berger bringt lustige und nachdenkliche Gedichte von Autorinnen und Autoren aus dem Paltental.

Produziert am:
29. August 2019
Veröffentlicht am:
02. September 2019
Ausgestrahlt am:
01. September 2019, 11:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Armin Berger, Gerlinde Wagner, Karl Hödl, Martha Pesec-Foltin
Zum Userprofil
Radio Freequenns
Für E-Mail Adresse klicken
A-8940 Liezen