• Sozial sicher?
    16:58
  • MP3, 192.42 kbps
  • 23.36 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Heute, am 12. September sind wir dreifach fix zam gegen Rechts und melden uns aus der Sommerpause zurück. Bevor wir wieder zusammen sind, noch eine Sendung aus dem Archiv.

„Es ist wieder Donnerstag“ hieß es am 22. November 2018, und wir trafen uns vor dem Sozialministerium am Stubenring, um gegen die Zerschlagung der AUVA und für ein soziales Netz zu demonstrieren. Bei der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt verdeutlichte Betriebswirtin und Unfallopfer Susanne die Bedeutung der Unfallkrankenhäuser, Ferdinand Sator von Medical Aid for Refugees sprach über medizinische Versorgung von traumatisierten Geflüchteten und Heinz von AmberMed sprach über das Angebot der Versorgung für Unversicherte.

#wiederdonnerstag

Wir sind jetzt zusammen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
02. September 2019
Veröffentlicht am:
02. September 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Marty Huber
Zum Userprofil
Marty Huber
Für E-Mail Adresse klicken
1060 Wien