• Das Hinterberger Sprechzimmer_Stocker_Stephan
    120:00
  • MP3, 320 kbps
  • 274.68 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast im heutigen HB-Sprechzimmer: Stephan Stocker, 37 Jahre alt, er lebt in Schladming und arbeitet als Mentalcoach und Trainer.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu begleiten, sich in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln, den Glauben an sich selbst zu stärken – und – so wie er es gerne formuliert – niemals aufzugeben.

Er erzählt uns heute davon, wie sein Leben von Rückschlägen und Misserfolgen geprägt wurde. Mobbing, Schulden, Spielsucht und eine schwere Erkrankung haben ihm aufgezeigt, wie man mit den daraus resultierenden Konsequenzen klar kommen kann. Diese und viele andere Erfahrungen haben seine Persönlichkeit nachhaltig geprägt und ihn zu jenen Menschen geformt, der er heute ist.

Stephan Stocker hält zu den Themen Mentales -Training, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung Vorträge, er gibt Seminare und bietet 1:1 Trainings an.

Ein Leitsatz – der auf seiner Homepage zu entdecken ist – lautet:

Lass mich „DIR“ dabei helfen, durch mentale Stärke deine Möglichkeiten zu erweitern, um so ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Werde zu deinem „Best of me“!

Stephan Stocker, darüber und viel mehr – jetzt im HB-Sprechzimmer.

Fremdmaterial in Das Hinterberger Sprechzimmer_Stocker_Stephan
I Can See Clearly Now by Jimmy Cliff (Universal Music) ©
You Can Get If You Realy Want by Jimmy Cliff (Universal Music) ©
Happy by Pharell Williams (Sony Music) ©
Feel Erfolg by Culcha Candela (Sony/BMG) ©
Hey by Andreas Bourani (Sony Music) ©