Das Kuno Kosmos Special

Sendereihe
7 shades of Grauko
  • das Kuno Kosmos Special
    59:41
audio
Vergessen!
audio
Tief verbunden!
audio
Verkehrsmeldungen
audio
Nachts schau ich mir meine Träume an!
audio
Luft
audio
Wasser
audio
Feuer
audio
Erde
audio
Gespenster
audio
Quarantäne

Diesmal war Kuno Kosmos in unserer in unregelmäßigen Abständen ausgestrahlten Serie von „Specials“ zu Gast, in dem wir immer einen von uns genauer vorstellen.

Kuno hat neben Musik aus der „goldenen Zeit des Rock“ vor allem 7 seiner Texte mitgebracht, die jeder von einer anderen Grauko-Stimme bzw. einer Gaststimme gelesen werden und über die wir mit dem Meister sprechen. Nicht fehlen darf dabei natürlich sein opus magnum, „die Spamstory“, aber u.a. auch Gedichte, die Kuno als Teenager verfasst hat, ein Ausflug in sein Schaffen als Poetry Slamer (die Version seines „Rapunzel“, gestaltet von der Margarita Kinstner ist sicher das Highlight dieser Sendung) und zum Abschluss ein Einblick in den Roman, an dem er gerade schreibt.

Gast im Studio: Kuno Kosmos

Moderiert und kommentiert von Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

Schreibe einen Kommentar