#167 – Trouble by design

Sendereihe
sound.check
  • #167 - Trouble by design zu Gast im Studio
    59:39
audio
#166 - Ein Sommer voller Hits
audio
#165 - Mixtape
audio
#164 - Bands Bands Bands
audio
#163 - Vergessene Perlen
audio
#162 - Silvester Playlist
audio
# 161 - and the award goes to...
audio
#160 - Songs für die dritte Jahreszeit
audio
#159 - Da gehts lang nach Sonne
audio
#158 - Jo Stöckholzer // Die großen Zehn (Festivals)

++ UPDATE ++++

VERLEGT INS STUDIO

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für heute Abend müssen wir die Sendung leider vom Strand ins Studio verlegen, da unsere Technik keinen Regen verträgt.

Schaltet ein um 20 Uhr auf Radio FRO 105.0 Mhz oder auf www.fro.at im Livestream – trouble by design LIVE zu Gast im Radio FRO Studio.

++++++++++++++++

Eine Sommernacht mit TROUBLE BY DESIGN

+++ Sound.Check goes Urfahrstrand again +++

Im heißen August verlassen wir wieder mal unser Studio, um mit euch gemeinsam am Donaustrand eine Stunde Livemusik von und mit trouble by design zu genießen, die akustisch ihr brandneues Debütalbum „Humans“ vorstellen.

Dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind, dass die Jungs aus Ottensheim noch mächtig für Musik-Furore sorgen wird, zeigt dieser Artikel von SUBTEXT.AT, der euch die Wartezeit auf das Strand-Konzert verkürzt:
http://www.subtext.at/2019/07/trouble-design-humans/

In diesem Sinne: Packt am Montag, 19. August, die Badehose ein und kommt mit uns zum Donaustrand, unsere mobile Sendestation ist nicht zu übersehen. Und auch der mobile Getränke-Dienst ist informiert. 🙂 Um 20 Uhr gehts los, wir freuen uns auf euch!

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

Schreibe einen Kommentar