• Wonderbra August Proton
    60:47
  • MP3, 320 kbps
  • 139.15 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wonderbra August: «Wer Zucker mag, mag ihn in jeder Form», sagte Rumi. Und wer Musik liebt, ist TheNoise überzeugt, findet in allen Genres, Zeiten und Zivilisationen etwas Leckeres zum Naschen. So mäandert er wieder einmal durch Zeit und Stile, lässt auf den Rap von B.o.B verjazzte Klassik folgen, bringt Fazil Say mit dem Bauhaus in Verbindung und wundert sich über den mexikanischen Klangtüftler Israel Martinez. Nachdem das Jazz-Quintett Ikarus berückend monotonisiert, prallen Ladysmith Black Mambazo auf Ramschfädra. Auf den Zucker ist TheNoise nicht wegen Nora Gomringer & Philipp Scholz gekommen oder weil der Duisburger Lyriker Werner Muth singend Lou Reed huldigt. Das Rumi-Zitat hat er gefunden, als er den „sufi meditations“ von Kudsi Ergüner nachgespürt hat.

Produziert am:
06. August 2019
Veröffentlicht am:
12. August 2019
Ausgestrahlt am:
06. August 2019, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
TheNoise
Zum Userprofil
PROTON - das freie Radio Roppele
Für E-Mail Adresse klicken
6850 Dornbirn