• grazil FM 060819
    59:48
  • MP3, 128 kbps
  • 54.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

grazil FM – Die 10. Sendung, ein Jubiläum !

Ab heute wird zweistellig weitergezählt – die 10. Sendung ist geschlagen, es war wieder sehr amüsant:

  • Mein alter Freund und langjähriger (damals langhaariger) Musikkollege Thomas „Weissi“ Weisseneder war als stummer Gast zu Besuch und hat sich mal die Sendung angeschaut, nicht nur angehört.
  • Nah & Fresh: ich habe mit Mossadeq die „grazil FM Suite“ präsentiert. Mehr Infos zu Mossadeq gibt’s auf Facebook und im Netz unter dem Stichwort „Mossadeq Hard Rock“.
  • Die GRAZILEN ZEHN wurden von den Plätzen 5-1 fertiggespielt.
  • Die grazil FM-Sendungen von der Probebühne bis zur 4. Sendung wurden kurz rekapituliert, to be continued..
  • Die Ants! spielen am 11.August ihr Abschiedskonzert im Musichouse, auch über diese bald tote Band wurde etwas berichtet.
  • In der nächsten Sendung am Dienstag, 20.August um 21 Uhr zu Gast: FLOWERS IN CONCRETE !

Auf Wiederhören !

Die Playlist vom 6.8.

KEN Mode – Counter Culture Complex

Liquid feat. Dan Bull – Bavarian Barbarian

Ants! – Takin‘ care

Pink Floyd – Astronomy Dominé

Mossadeq – traffic/error

Mossadeq – grazil FM Suite

Type O Negative – I don’t wanna be me

Death in Rome – Lambada (abgebrochen – Hinweis auf politischen Hintergrund in der Sendung!)

Cannibal Corpse – Fucked with a knife

Electric Wizard – Legalize Drugs & Murder

Iron Maiden – Wasted Years (live)

MIAIRIRIS – Pump up the Volume